Scroll Top

Tasting - Kölner Whisky - Pittermann Destillerie

Folge 111 – Interview mit der 1. Kölner Whisky-Destille

Nach unserer längeren Pause starten wir in unserer Schnapszahl-Folge mit einem besonderen Schmankerl. Denn wir kehren zurück zu kölschen Wurzeln und besuchen erneut die erste Kölner Whisky-Brennerei! Im Gegensatz zu Folge 11, in der wir über unseren Besuch der Pittermanns Destillerie berichteten, gibt es jetzt aber ein Interview mit unserem kölschen Destillateur Peter Esser und zu unserer freudigen Überraschung sogar ein Whisky-Tasting! Was seit unserem letzten Besuch passiert ist und auf welche Erzeugnisse wir uns zukünftig freuen können, erfahrt ihr in unserer neuen Folge im Interview-Format: Folge 111 – Interview mit der 1. Kölner Whisky Destille.

Falls ihr euch selbst auf Geschmacksreise begeben wollt, schaut euch doch mal im Shop der Pittermann Destillerie um. Eins vorweg: Whisky aus dem Aquavit-Fass ist wirklich eine Kostprobe wert! Den können wir euch wirklich nur empfehlen: https://pittermanns.de/shop/ – ein herrliches Vergnügen.
Dir hat die Folge 111 – Interview mit der 1. Kölner Whisky-Destille gefallen? Hier ist noch mehr von unserem Whisky-Podcast!

Hinterlasse einen Kommentar