Slices toast bread with butter on a wooden background .

Folge 39 – Snacktime: Whisky auf Toast

Abseits von Flüssignahrung in Form von Whisky, greifen wir zur Abwechslung mal auf feste Nahrung zurück. Natürlich wären wir kein Whisky-Podcast, wenn es dabei nicht auch irgendwie um Whisky ginge, oder? Allerdings haben wir auf feine Manieren und die passende Garderobe verzichtet, obwohl ein paar wirklich tolle irische Delikatessen auf dem Tisch stehen. Dabei verkosten wir diese von herzhaft nach süß. Ein bisschen Anstand muss es natürlich ja auch sein. Viel Spaß mit Folge 39 – Snacktime: Whisky auf Toast!

Ihr wollt noch mehr von uns hören? Kann nicht sein! Aber bitte, wie ihr wollt!

Kommentar hinterlassen

Eine kurze Frage.

Da wir uns auf unserer Seite dem Thema Alkoholgenuss widmen, müssen wir, bevor du uns besuchst, wissen, wie alt du bist.