Zitrusfrüchte

Folge 88 – Gibt dir der Sommer Zitrusfrüchte

In Folge 88 – Gibt dir der Sommer Zitrusfrüchte, verkosten wir wieder einmal Dosen. Wie sollte es auch anders sein? Eigentlich können wir echt froh sein, dass Silvi keine waghalsigen Versuchslabor-Experimente durchführt. Nein, auch wenn es eine Schnapszahl-Folge ist, bleibt es gediegen – auch wenn die ein oder andere Idee dazu verleiten lassen. Zitrus-Mischgetränke mit Whisky als alkoholische Grundlage sind das Thema. Und so kommt es, dass wir alte Bekannte wieder treffen, wie zum Beispiel den Johnnie Blonde aus Folge 40 – Johnnie Blonde Cocktails: Mischen possible oder Christians Lieblings-Bourbon, den Jim Beam, der schon öfter Teil der Show war. Alles in allem haben wir wieder jede Menge Spaß und auch Hendrik lässt sich nicht lumpen. Bei was? Wissen wir nicht, aber hört doch selbst. Falls ihr es herausgefunden habt, lasst es uns wissen.

Erfrischende Zitrus-Mischgetränke mit Whisky

Folge 88 – Gibt dir der Sommer Zitrusfrüchte (Zitrus-Mischgetränke mit Whisky) hat dir gefallen? Hier ist noch mehr! 😉

Kommentar hinterlassen

Eine kurze Frage.

Da wir uns auf unserer Seite dem Thema Alkoholgenuss widmen, müssen wir, bevor du uns besuchst, wissen, wie alt du bist.