Can lid with pulling up ring

Folge 48 – Whisky-Cola-Dosen aus dem Discounter: Can the can?

Na, habt ihr auch schon einmal Whisky-Cola-Dosen aus dem Discounter probiert und Erfahrungen gesammelt? Nein? Das verstehen wir! Schließlich haben uns vergangene Erlebnisse mit Discounter-Whiskys (Folge 5 – Geschmacklich auf Abwegen, aber auch Folge 30 – Geschmacklich auf Richtungswechsel) geprägt. Aber wir wären nicht Grab The Glass, wenn wir dieses Kapitel nicht auch anschneiden würden. Ganz nebenbei erfahrt ihr nicht nur, was das “perfekte Mischverhältnis” zwischen Whisky und Cola, sondern auch noch, worauf es bei einer Kiosk-Tour ankommt. Also viel Spaß mit unserer neuen Folge 48 – Whisky-Cola-Dosen aus dem Discounter: Can the can? 😉

Folgende Whisky-Cola-Dosen haben wir für euch einem Geschmackstest unterzogen

  • George Washington Whiskey Cola Dose aus dem Netto, Edeka bzw. Kaufland
  • Old Fellow Whiskey Cola Dose aus dem Norma (Indiana Bourbon)
  • Ranch Wood Whiskey Cola Dose aus dem Penny
  • Western Gold Whiskey Cola Dose aus dem Lidl
  • Statesman Whisky Cola Dose aus dem Aldi
Wollt ihr mehr von uns hören? Hier Bitteschön!

Kommentar hinterlassen

Eine kurze Frage.

Da wir uns auf unserer Seite dem Thema Alkoholgenuss widmen, müssen wir, bevor du uns besuchst, wissen, wie alt du bist.